15 Comics, die einen enormen Unterschied zwischen der jüngsten Vergangenheit und der Gegenwart zeigen

Die „Zuckerbrot und Peitschen“ Methode funktioniert noch in der Kindererziehung, es haben sich nur das „Zuckerbrot und die Peitsche“ geändert.

pintrest.com

Before = Früher, Go sit in the corner! = Geh und stell dich in die Ecke!, Now = Heute, Go sit in the corner! Wi-Fi doesn´t work there. = Geh und stell dich in die Ecke! Wifi funktioniert dort nicht.
Früher haben Eltern ihre Schützlinge streng erzogen, und diese Kinder haben sofort gehorcht. Alles was sie sagen mussten war, dass sie sich in die Ecke stellen müssen. Derzeit hat sich die Welt verändert und das Internet erobert die Welt. Solche Bestrafungen haben sich geändert! Wi-Fi funktioniert dort nicht. Komisch! Deswegen: Wo kann das Kind das WLAN nicht nutzen!