15 Comics, die einen enormen Unterschied zwischen der jüngsten Vergangenheit und der Gegenwart zeigen

Heute sind wir in ständiger Eile und haben nicht viel Zeit zum Warten.

pintrest.com

Bevore = Früher, The next episode will come out next week. We´ll have to wait! = Die nächste Folge wird nächste Woche herauskommen. Wir müssen warten! Now = Heute, A 2-minute ad?! Why do I have to wait for so long? = Eine 2-Minuten Werbung?! Wieso muss ich so lange warten?
In der Vergangenheit, bevor es Mobilgeräte gab, hatten wir immer die Zeit, auf die nächste Folge unserer Lieblingsfernsehserie in der folgenden Woche zu warten. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Die meisten Menschen nutzen heute ihre mobilen Geräte anstelle des Fernsehers. Wir möchten also nicht bis nächste Woche warten, um unsere Lieblingsfilme anzusehen.