15 Comics, die einen enormen Unterschied zwischen der jüngsten Vergangenheit und der Gegenwart zeigen

Nach Rezepten suchen

pintrest.com

Before = Vorher, Mom! Heeelp! = Mama! Hiiilfe! After = Nachher, Ok, Google – How do I make soup? = Ok, Google – Wie mache ich Suppe?
Frauen rufen ihre Mütter per Telefon an und stören sie, um zu verstehen, wie das Essen ihres Mannes zubereitet wird. Es ist gut so, wenn sie es mit nur einem Anruf richtig machen. Aber der Ehemann wird alles schaffen, was vorbereitet ist. Heute können die weniger sachkundigen Damen mithilfe von Google Rezepte suchen und die beste Mahlzeit für ihre männlichen Freunde zubereiten. So können sie die perfekte Suppe zuzubereiten. Lustig, wie sich die Dinge geändert haben und die Online-Einstellung der Ort wurde, um Dinge sofort zu lernen.